Unsere Kleinfeld Fußballmannschaft

November 2022

Du hast Freude am Fußballspielen bist mindestens 25 Jahre alt, dann bist bei uns genau richtig.  Wir spielen aktuell in der Freizeit Herren Kleinfeld Stadtliga Magdeburg. Die Pflichtspiele finden hauptsächlich Samstagsvormittags statt.  Die Kleinfeldmannschaft gründete sich 2007, startete damals in der Stadtklasse Magdeburg und stieg in der Saison 2007/ 2008 in die Stadtliga auf. (Aktuelle Tabelle und Ergebnisse siehe News)
Unsere Trainingszeiten sind immer Donnerstag um 19:00Uhr auf dem Sportplatz in Nedlitz 
 
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Fußballern, kommt gern zum Training oder sprecht uns an. 
 
Abteilungsleitung: Henrik Hartmann 



Fußball E-Jugend

Im September 2018 formierten sich 9 Jungen und 2 Mädchen im Alter von 6 und 7 Jahren unter der Leitung von Trainer Wolfgang Frorek und Betreuern Michael Bareither und Marko Duckstein, zu einem neuen Team des Nedlitzer Sportvereins.  

 

Die Mannschaft ist aktuell in der Saison 21/22 auf einem mittleren Tabellenplatz und wird im Pokalhalbfinale um den Kreispokal mitspielen. 

Wir suchen weiterhin fußballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2011 und 2012 und würden euch zu einem Probetraining
herzlich begrüßen.

Trainiert wird dienstags und donnerstags von 17.00-18.30 Uhr.  

Ihr könnt zu den Trainern und Betreuern Kontakt aufnehmen: 

Marko Duckstein (0175-5695369) , 
Michael Bareither (0162-4989792) 

Unsere F-Jugend 

 Im Nachwuchsbereich trainiert unsere G- Jugend jede Woche in den Jahrgängen 2015 und jünger. Die konzipierten Trainingsschwerpunkte schulen automatisch Grundlagen in den Bereichen Muskulatur, Konzentration, Beweglichkeit   

Reaktionsvermögen, Gleichgewichtssinn und Ballgefühl.  So konnten unsere Mädchen und Jungen in den Fair Play Turnieren erlerntes umsetzen 

und freuten sich bereits über viele Erfolge. 

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitspielern und freuen uns, wenn Du zum Schnuppertraining bei uns vorbeischaust. 


Fragen beantworten wir auch gern vorab über unser Kontaktformular. 

 

Trainer:  Wolfgang Froreck, 

Daniel Sternsdorf, Ralph Muchin